Kommende Veranstaltungen

Anmeldung



Willkommen beim BT Orchester Bad Bramstedt
151 Jahre im BT Orchester PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 02. Januar 2019 um 12:50 Uhr
151 Jahre im BT Orchester
Sieben Musiker für insgesamt 151 Jahre Mitgliedschaft im BT Orchester Bad Bramstedt konnte die Vorsitzende Jessica Tonn ehren. Bereits seit 41 Jahren ist Tubist Andreas Ahrens (auf dem Foto von links) dabei. Da seine Ehrung im vergangenen Jahr vergessen worden war, wurde sie jetzt für 41 Jahre nachgeholt. Der 50-Jährige hat auch viele Jahre junge Musiker fürs Orchester ausgebildet - ebenso wie Margit Stick (49). Sie spielt Oboe und wurde für 40 Jahre im BT Orchester geehrt. 30 Jahre dabei ist Claudia Horst (45), die Flöte spielt und zurzeit als aktive Musikerin pausiert (nicht auf dem Foto). Für zehnjährige Mitgliedschaft erhielten Urkunden und Blumen: Lara Wirp (Altsaxofon, 19), Michel Schwalgin (Posaune, 18), Finnja Ahrens (Klarinette, 18) und Annina Mori (Posaune, 18).
 
Kirchenkonzert am 3. Advent PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 02. Januar 2019 um 12:33 Uhr

Bericht über das Kirchenkonzert in der Segeberger Zeitung vom 19. Dezember 2018

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 91