19. Internationales Musikfest 2018

Kommende Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.

BTO-light PDF Drucken E-Mail

Tanzmusik mit BTO-light

BT0light

Im BT Orchester gibt es zusätzlich die Formation BTO light: 15 Musiker unter der Leitung von Gert Kruse spielen Schlager und Tanzmusik.

Titel wie "Er gehört zu mir", "Hot Stuff", "It's not unusual", "Honey, Honey", "Diana", "Sex Bomb" oder "Ich war noch niemals in New York" gehören zum Repertoire.

BTO-light ist wie eine klassische Big Band besetzt, also steht auch "In the Mood" auf dem Programm.

Die Gruppe gibt Konzerte im Kurhaus-Theater, spielt Himmelfahrt am Alten Waldbad oder zum Oktoberfest in Wiemersdorf.


BTO light macht auch für euch Musik.


Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.